Mail Unterordner werden nicht dargestellt - Ordner mit Unterordnern lässt sich nicht mehr aufklappen
Hallo,
ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass mir Unterordner aus meinem Archivordner meines Arcor/Vodafone Accounts nicht mehr angezeigt werden. Auch die Ordnervorschläge beim Verschieben von Mails werden nicht mehr angeboten. Ich sehe den Archivordner mit den Mails die direkt darin/darunter liegen, kann ihn aber nicht mehr aufklappen, um die Unterordner angezeigt zu bekommen.
Dieses Problem betrifft aber nur mein MacBook und iPhone mit jeweils aktuellem OS (15.6.1 bzw. 18.6.2).
Ich hab noch ein älteres iPad mit iPadOS 17.7.10. Dort werden die Unterordner wie gewohnt dargestellt und auch die Ordnervorschläge beim Verschieben.
Bis zu einem gewissen Zeitpunkt, welchen ich nicht mehr rekapitulieren kann, funktionierte es auf allen Geräten.
Bei meinem GMX Account besteht das Problem auf allen Geräten nicht.
iPad - Arcor Archivordner mit "blauem Pfeil" --> Ordner lässt sich aufklappen - Unterordner werden dargestellt, genau so wie im GMX Account --> Vorschläge und Verschieben in Archivunterordner möglich
iPhone und MacBook - kein "blauer Pfeil" neben Arcor Archiv --> Ordner lässt sich nicht aufklappen, Unterordner nicht auswählbar, GMX Archiv funktioniert --> Vorschläge und Verschieben in Archivunterordner nicht möglich
Ich habe auf den Geräten, wo es auftritt, auch zu Testzwecken einen Ordner mit div. Unterordnern angelegt.
Dieser wird auf allen Geräte mit den Unterordnern dargestellt und im Webmail ebenfalls.
Hat jemand ein ähnliches Problem?
Viele Grüße
MacBook Air (M2, 2022)