3 fach Ladegerät für iPhone iPods und Apple Watch
ich suche ein 3 fach Ladegerät für die obigen Geräte, ohne extra Kabel/Ladegerät für die Watch, gibt es sowas überhaupt ?
Apple Watch SE (2. Generation)
ich suche ein 3 fach Ladegerät für die obigen Geräte, ohne extra Kabel/Ladegerät für die Watch, gibt es sowas überhaupt ?
Apple Watch SE (2. Generation)
Du hast jetzt keinen Konkreten Preis gennant. Ich habe hier mal drei von der offiziellen Apple Website gefunden:
Nimble Fold 3-in-1 Wireless Ladegerät
Nimble Podium 3-in-1 Wireless Ladegerät
Belkin BoostCharge Pro 3-in-1 Magnetische Ladestation
Ich habe auch von der letzten die offizielle Website hier:
Es gibt auch diverse Alternativen auf Amazon, doch die kosten meistens auch so um die 100€ und da wäre ich vorsichtig
Ich hoffe ich konnte etwas helfen
LG
Luis
Du hast jetzt keinen Konkreten Preis gennant. Ich habe hier mal drei von der offiziellen Apple Website gefunden:
Nimble Fold 3-in-1 Wireless Ladegerät
Nimble Podium 3-in-1 Wireless Ladegerät
Belkin BoostCharge Pro 3-in-1 Magnetische Ladestation
Ich habe auch von der letzten die offizielle Website hier:
Es gibt auch diverse Alternativen auf Amazon, doch die kosten meistens auch so um die 100€ und da wäre ich vorsichtig
Ich hoffe ich konnte etwas helfen
LG
Luis
Diese 3-Fach-Ladegeräte von "Anker" sind "Apple zertifiziert" und absolout "high Qualiy" und das erste ist sogar (die Leistung dürfe auch ausreichend sein) im Angebot:
Ich würde mir das überlegen und vor einem möglichen Kauf gut testen. Wir haben ein Ladegerät, auf dem du iPhone und Watch gleichzeitig laden kannst. Wehe die Watch ist etwas „verrutscht“, dann lädt sie nicht mehr. Inzwischen nehme ich ausschließlich das Original-Apple-Watch-Ladegerät.
Nachtrag: Stöbere gerne in der kostenlosen Apple Store App. Du erhältst sie im AppStore.
Hallo
ich habe nichts konkretes aber versuche zu helfen
Du möchtest also dein iPhone, Apple Watch und wahrscheinlich eher AirPods (Kopfhörer)oder meinst du schon einen iPod kabellos Laden?
LG
Luis
genau ich meinte AirPods und das am besten mit nur einem Ladegerät
Auch kabellos Laden? alle Geräte oder?
Das ist ja doof. Hast du auch eine von Apple empfohlene oder eine diverse von Amazon ect.?
Vielleicht kann man diese ja auch bei Apple im Store testen. Weißt du das?
Meiner Erinnerung nach ist sie von Belkin. Und ja, du kannst bzw. konntest sie testen, den alltäglichen Praxistest im Büro hat sie nicht bestanden
3 fach Ladegerät für iPhone iPods und Apple Watch