Möglichkeiten einer Datenübertragung von einem iPhone mit einem defekten Display auf ein anderes iPhone
Hallo zusammen,
leider ist seit dem Herunterfallen des iPhones das Display komplett schwarz, so dass es nicht mehr bedienbar ist.
Ich habe nun sämtliche Informationen aus dem Internet gesammelt um zu erfahren, welche effektiven Möglichkeiten es gibt, eine Datenübertragung vorzunehmen.
In den verschiedensten Anweisungen geht man allerdings immer wieder davon aus, dass das Smartphone doch irgendwie bedienbar ist :( z.B. QR-Code scannen, Passcode eingeben....
Eine Datenübertragung über USB (iPhone-->MacBook, iTunes und Finder)schlug fehl, da das iPhone erst gar nicht erkannt wird.
Zudem hatte ich versucht, Lösungen über "Dr. Phone", "vysor", "Reflector" und "airdroid" herbeizuführen, aus verschiedensten Gründen leider ohne Erfolg.
Ich hoffe und würde mich sehr freuen, wenn ihr mir noch weitere Möglichkeiten aufzeigen könntet. Ich möchte mich allerdings schon im Vorfeld als absoluten Laien bezeichnen, so dass eine annähernd idiotensichere Beschreibung notwendig wäre ;)
Herzlichen Dank, ihr Lieben und beste Grüße, Frank.
iPhone 12, iOS 18