Apple Account vom iPad 10 abmelden

Ich habe mein Apple Account vom I Phone auf das i Pad übertragen. Nun wollte ich meinen Account vom i Pad abmelden. Ich verstehe nur nicht wieso mein Name verblichen ist und ich nicht drauf tippen kann. So kann ich mein Account nicht entfernen. Bitte um Hilfe.

iPad (10. Generation)

Gepostet am 01. Sept. 2025 11:33

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 01. Sept. 2025 13:35

Hallo Jen32, dein Bild zeigt, dass das iPad fernverwaltet wird, damit einher gehen Einschränkungen. Bitte wende dich an den Administrator deiner Schule. Er / sie ist der Ansprechpartner und sollte dir hier weiterhelfen können.

9 Antworten

02. Sept. 2025 02:02 als Antwort auf Jen32

Guten Morgen Jen32, bitte gestatte mir noch einen weiteren Hinweis

Ich sehe, dass du zusammen mit deiner Familienfreigabe auf diesem iPad angemeldet bist. Ich empfehle hier immer, Dienst und Privat strikt voneinander zu trennen. Das hat den Vorteil, dass es z. B. nicht zu den Problemen kommt, die hier gerade beschrieben sind. Zudem mischen sich auch private und dienstliche Daten nicht miteinander.

Hast du auch schon versucht, das iPad über den Webbrowser aus deinem Apple Account zu entfernen?

https://account.apple.com/

Melde dich bitte dort an und schau unter "Geräte" nach, ob du hier das iPad findest.

02. Sept. 2025 08:49 als Antwort auf karoline129

Vielen Dank für deine Antwort.

Ich habe mich über den Webbrowser bei Apple eingeloggt und das i Pad zwar entfernen können. Allerdings nach dem öffnen des Pads wurde mir angezeigt das ich doch meine Apple Passwort eingeben soll. Es möchte einfach nicht verschwinden 😏 Abmelden unten lässt sich auch nicht drücken. Habe auch alle Beschränkungen in der Bildschirmzeit ausgeschaltet.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Account vom iPad 10 abmelden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.