Rufweiterleitung lässt sich auf dem iPhone 12 Pro nicht deaktivieren

Hallo,

ich habe ein iPhone 12 Pro mit dem aktuellen iOS 18.6.2

Heute Morgen habe ich die Rufweiterleitung aktiviert - ging problemlos.

Jetzt habe ich folgendes Problem:

Ich kann die Rufweiterleitung

NICHT mehr ausschalten.

Ich gehe über Einstellungen / Telefon / Rufweiterleitung und es dreht sich der "Laden-Stern" dauerhaft ...

Ich habe mehrere Neustarts probiert - unverändert.

Alle Anrufe werden jetzt weitergeleitet.

Wer kann helfen ?

Schon mal vielen Dank.

Gruß

Tigi2019

iPhone 12 Pro, iOS 18

Gepostet am 11. Sept. 2025 06:27

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 11. Sept. 2025 08:04

...oder per GSM-Code die Rufweiterleitung stornieren, bzw. die Weiterleitung zur Mailbox neu setzen, falls diese vorhanden und aktiv ist...

PS: ...zu den GSM-Codes Deines Anbieters/Netzes bitte mal einschlägige Suchmaschinen konsultieren...