Community Profil - Warum flackert eine Zeile?

Salue Community-Teilnehmer:innen,

falls ich in meinem Profil in der Zeile:

Teilnahme/Erfolge/Meine Abonnements

eine Position z.B. Meine Abonnements anwähle, dann schwingt, oszilliert, pulsiert jene Zeile. Warum?

Im Übrigen reagiert das Textprogramm der Community-Software mittels der Instrumente/Funktionen des Layouts fehlerhaft. So führt ein Betätigen der Enter-Taste (Eingabe, Return, Zeilenschalter) zu unbefriedigenden Aktionen.

Zum Beispiel führt das Betätigen der Return-Taste in der Funktion 'Zitat einfügen' nicht zu einer neuen Zeile im Zitatblock, sondern unterbricht den Zitatblock. Auch fügt die Eingabe-Taste anstatt einer Leerzeile einen neu kopierten Internetlink an den zuvor eingefügten, älteren Internetlink an usw.

Eine Bedienunganleitung des Textprogramms der Community finde ich auf deren Website nicht.

Gepostet am 12. Sept. 2025 15:12

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Community Profil - Warum flackert eine Zeile?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.