App Store wieder installieren

ich bin nicht mehr in den App Store auf dem IPad Air gekommen weil mir nur angezeigt wurde, es gäbe keine Verbindung obwohl ich bestens mit dem wlan verbunden war/bin. Da schließen nichts gebracht hat habe ich die App gelöscht und wollte sie neu installieren, jedoch geht das nicht. Wie geht dass?

Gepostet am 17. Sept. 2025 08:52

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 17. Sept. 2025 12:27

Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen  Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Du kannst den App store nicht löschen. Schaue mal bitte in der App Mediathek ganz rechts auf dem iPad nach.

Dort kannst du die App nehmen und wieder auf den Home Screen ziehen.

Ich hoffe dir soweit weiterhelfen zu können, wenn du trotzdem noch weitere Unterstützung benötigst, sind wir gerne für dich da. Ich wünsche dir einen angenehmen Tag! Beste Grüße und bleib Gesund!

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

17. Sept. 2025 12:27 als Antwort auf finn104

Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen  Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Du kannst den App store nicht löschen. Schaue mal bitte in der App Mediathek ganz rechts auf dem iPad nach.

Dort kannst du die App nehmen und wieder auf den Home Screen ziehen.

Ich hoffe dir soweit weiterhelfen zu können, wenn du trotzdem noch weitere Unterstützung benötigst, sind wir gerne für dich da. Ich wünsche dir einen angenehmen Tag! Beste Grüße und bleib Gesund!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

App Store wieder installieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.