Apple Store Kauf Rechnung

Hallo :-)

Wenn man z.B das iPhone 17 online bestellt und über Zinia 24 Monate auswählt, steht dann auf der Rechnung von Apple drauf , dass man über Zinia bezahlt hat etc ?

Oder steht das nicht drauf?

Es wird ein Firmenhandy, deswegen frage ich.

Ich möchte aber eig gern das Upgrade nach 12 Monaten in Anspruch nehmen.

Der Name der Rechnungsadresse wurde nachträglich vom Support geändert, aufgrund schlechter Verbindung konnte ich die Dame schlecht verstehen.

Sie meinte „oben steht der alte Name & in der Mitte der neue“

Kann das jemand näher erläutern, was damit gemeint ist ?

Gepostet am 18. Sept. 2025 02:04

Antworten
2 Antworten

18. Sept. 2025 11:58 als Antwort auf ima20s

Hallo ima20s, du schreibst hier in einem Forum, in dem Nutzer:innen nach bestem Wissen und nach ihren Möglichkeiten bei Fragen zu Apple Geräten oder zur Software behilflich sind. Wir sind nicht der Apple Support und können dein Anliegen auch nicht direkt an Apple weiterleiten. 

Da du den Apple Support bereits zu diesem Anliegen kontaktiert hast, hilft hier eventuell eine neue Kontaktaufnahme, um dein Anliegen zu klären.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Store Kauf Rechnung

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.