iPhone 12 Pro auf Werkzustand zurücksetzen

Hi, ich möchte mein Iphone 12 pro auf Werkszustand zurücksetzen. Wenn ich jetzt ein Backup über Itunes am PC erstelle werden dann auch die in der Passwortapp Passwörter gesichert oder gehen diese verloren?

Ich habe zuvor noch ein iPhone zurückgesetzt und möchte hier keine Fehler machen.

[Vom Moderator bearbeitet]

iPhone 12 Pro, iOS 18

Gepostet am 21. Sept. 2025 11:54

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 21. Sept. 2025 11:57

Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen  Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Wenn du ein verschlüsseltes BackUp erstellt, werden die Passwörter mit gesichert, außer du hast die Passwörter in der iCloud synchronisiert.

Ich hoffe dir soweit weiterhelfen zu können, wenn du trotzdem noch weitere Unterstützung benötigst, sind wir gerne für dich da. Ich wünsche dir einen angenehmen Tag! Beste Grüße und bleib Gesund!