Probleme nach Softwareupdate
Bin Ich der einzige bei dem nach herunterladen des neuesten Softwareupdate ich glaub IOS 26 das Handy begonnen hat viel langsamer zu sein und Probleme zu haben. Es ist einfach nicht mehr flüssig.
iPhone 15 Pro, iOS 26
Bin Ich der einzige bei dem nach herunterladen des neuesten Softwareupdate ich glaub IOS 26 das Handy begonnen hat viel langsamer zu sein und Probleme zu haben. Es ist einfach nicht mehr flüssig.
iPhone 15 Pro, iOS 26
Hallo,
schau mal bitte nach ob du noch genug freien Speicher hast. Wenn mein Speicher voll ist es bei mir auch so, und wenn ich dann unwichtige Sachen lösch oder in ICloudDrive verlagere, so das ich mehr Speicher habe funktioniert es immer einwandfrei. Möglicherweise hat es beim Update laden grad so den Speicher ausgereizt.
PS: Das ist aber nur so wenn weniger wie 3 GB frei hast, da dein Gerät etwas freien Speicher zum arbeiten braucht.
LG Schönen Tag 🧑🏼💻
Hallo,
schau mal bitte nach ob du noch genug freien Speicher hast. Wenn mein Speicher voll ist es bei mir auch so, und wenn ich dann unwichtige Sachen lösch oder in ICloudDrive verlagere, so das ich mehr Speicher habe funktioniert es immer einwandfrei. Möglicherweise hat es beim Update laden grad so den Speicher ausgereizt.
PS: Das ist aber nur so wenn weniger wie 3 GB frei hast, da dein Gerät etwas freien Speicher zum arbeiten braucht.
LG Schönen Tag 🧑🏼💻
Nach dem Upgrade werden oft Apps / Inhalte nachgeladen- bei mir die vielen Fotos… das verlangsamt. Ansonsten auch mal einen erzwungenen Neustart ausführen- meist hilft das. Lg
Hallo iPhone_User235,
gib Deinem iPhone je nach Anzahl der installierten Apps, Speicherauslastung und verfügbarem Speicher bis zu 48 Stunden Zeit, damit alle Hintergrundprozesse abgeschlossen werden können.
Schau Dir auch gerne einmal diese Hinweise an:
👉 Was ihr VOR & NACH dem Umstieg auf iOS 26 alles beachten solltet (YouTube)
Wenn das Problem weiterhin besteht, empfehle ich dir, den Apple Support unter der kostenlosen Telefonnummer 0800 6645 451 (Deutschland) zu kontaktieren. Die Mitarbeiter dort können sich dein Anliegen gemeinsam mit dir anschauen und eine Lösung finden.
Ich hoffe, das hilft Dir weiter! Melde Dich gern, wenn Du noch Fragen hast.
Beste Grüße & viel Erfolg! 🌺
Hast du es nach dem Runterladen denn auch installiert?
Zunächst vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich habe nachgesehen und ich habe IPhone Speicher noch rund 380gb frei und ICloud Speicher noch 700gb frei.
Vlt kommt, falls dieses Problem bei mehreren auftaucht, bald ein Update welches die Störungen beheben wird!
Dann Hassfurt ein iPhone mit großem Speicher? 1 TB?
Gemeint war: dann hast du einen großen Speicher- 1 TB - ach die Rechtschreibkorrektur meinte die kleine unterfränkische Stadt…😊
Probleme nach Softwareupdate