Probleme nach Softwareupdate

Bin Ich der einzige bei dem nach herunterladen des neuesten Softwareupdate ich glaub IOS 26 das Handy begonnen hat viel langsamer zu sein und Probleme zu haben. Es ist einfach nicht mehr flüssig.

iPhone 15 Pro, iOS 26

Gepostet am 22. Sept. 2025 07:52

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 22. Sept. 2025 08:10

Hallo,

schau mal bitte nach ob du noch genug freien Speicher hast. Wenn mein Speicher voll ist es bei mir auch so, und wenn ich dann unwichtige Sachen lösch oder in ICloudDrive verlagere, so das ich mehr Speicher habe funktioniert es immer einwandfrei. Möglicherweise hat es beim Update laden grad so den Speicher ausgereizt.

PS: Das ist aber nur so wenn weniger wie 3 GB frei hast, da dein Gerät etwas freien Speicher zum arbeiten braucht.

LG Schönen Tag 🧑🏼‍💻