Kalender Suche funktioniert nicht
Die Suchfunktion im Kalender bei ios26 funktioniert nicht
iPhone 13 Pro Max, iOS 26
Die Suchfunktion im Kalender bei ios26 funktioniert nicht
iPhone 13 Pro Max, iOS 26
Hallo zusammen,
Ich hatte genau das gleiche Problem, dass meine Kalender-Suchen, nichts angezeigt haben. Bei mir hat mit 26.0.1 folgendes geholfen:
Somit werden nach und nach die Kalendereinträge wieder eingeladen und nach wenigen Minuten wurden bei mir alle Suchergebnisse auch wieder korrekt angezeigt.
Hoffe das hilft den ein oder anderen.
Beste Grüße,
Tom
Hallo zusammen,
Ich hatte genau das gleiche Problem, dass meine Kalender-Suchen, nichts angezeigt haben. Bei mir hat mit 26.0.1 folgendes geholfen:
Somit werden nach und nach die Kalendereinträge wieder eingeladen und nach wenigen Minuten wurden bei mir alle Suchergebnisse auch wieder korrekt angezeigt.
Hoffe das hilft den ein oder anderen.
Beste Grüße,
Tom
Hallo Leo-PM,
ich hatte das Problem selbst nach dem Update auf iOS 18. Bei mir lieferte die Suche entweder keine Ergebnisse oder zeigte nur unvollständige Treffer, besonders bei älteren Terminen oder meinem Google-Kalender. Nach einigem Ausprobieren habe ich zwei Schritte gefunden, die das Problem bei mir gelöst haben, sowohl für iCloud- als auch für externe Kalender.
1. Synchronisationseinstellungen überprüfen
Als Erstes habe ich die Synchronisationseinstellungen gecheckt, weil ich vermutete, dass die Daten nicht richtig geladen wurden. So bin ich vorgegangen:
2. iCloud- und externe Kalender neu aktivieren
Als die erste Methode nicht sofort alles gefixt hat, habe ich die Kalender komplett neu aktiviert:
Beste Grüße
Chris4Mechanic
Hab es so versucht- hat leider nicht funktioniert (allerdings mit ios26)
trotzdem danke.
Kalender Suche funktioniert nicht