Kalender Suche funktioniert nicht

Die Suchfunktion im Kalender bei ios26 funktioniert nicht

iPhone 13 Pro Max, iOS 26

Gepostet am 22. Sept. 2025 03:05

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 06. Okt. 2025 14:02

Hallo zusammen,

Ich hatte genau das gleiche Problem, dass meine Kalender-Suchen, nichts angezeigt haben. Bei mir hat mit 26.0.1 folgendes geholfen:

• In der Kalender App auf Einstellungen gehen
  • Unter Accounts einen Kalender wählen
  • Im Tab Accountinformationen: UNCHECK "Diesen Account aktivieren"
  • Bis 10 zählen 😉
  • CHECK "Diesen Account aktivieren"

Somit werden nach und nach die Kalendereinträge wieder eingeladen und nach wenigen Minuten wurden bei mir alle Suchergebnisse auch wieder korrekt angezeigt.

Hoffe das hilft den ein oder anderen.

Beste Grüße,

Tom