AirPods Pro 3 Gen. keine Herzfrequenz und Health-Daten mit Siri möglich

Mit den neuen Airpods Pro 3 kann ich keine Herzfreqenz messen. Die Funktion ist aber im Menü der Airpods aktiviert. Auch mit Siri kann ich nicht auf die Health Daten zugreifen. Siri sagt, kann nicht drauf zugreifen. Alle ist aber aktiviert und auch erlaubt. Habe auch das iPhone 17 Pro Max

iPhone 17 Pro Max, iOS 26

Gepostet am 23. Sept. 2025 00:03

Antworten
1 Antwort

27. Sept. 2025 11:39 als Antwort auf toptac

Guten Abend, toptac,

bitte nutze die nachfolgenden Informationen, die ich für dich herausgesucht habe:

Herzfrequenz mit den AirPods Pro 3

Die AirPods Pro 3 messen über einen integrierten Sensor die Blutsauerstoffsättigung (PPG) und können so Deine Herzfrequenz während des Trainings in der Health- und Fitness-App auf Deinem iPhone anzeigen.

👉 Herzfrequenz mit den AirPods Pro 3 erfassen - Apple Support (DE)

Siri und Health-Daten

Siri kann nur auf Health-Daten zugreifen, wenn die Berechtigungen aktiviert sind. Prüfe in den Einstellungen, ob alles korrekt freigegeben ist.

👉 Siri-Zugriff auf deine Daten in der Health-App ein- oder ausschalten - Apple Support (DE)

Wenn es danach weiterhin nicht funktioniert, lohnt sich ein Anruf beim Apple Support unter 0800 6645 451 (DE). Die Mitarbeiter können gemeinsam mit Dir prüfen, woran es liegt und eine Lösung finden.

Ich hoffe, das hilft Dir weiter! Melde Dich gern, falls noch Fragen offen sind.

Beste Grüße & viel Erfolg! 🌺

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

AirPods Pro 3 Gen. keine Herzfrequenz und Health-Daten mit Siri möglich

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.