Reparaturkosten On/Off-Knopf iPad Pro

Hallo Zusammen,

bei dem iPadPro (M1) meiner Frau klemmt der OnOff Knopf im Gehäuse. Wahrscheinlich muss der ausgetauscht werden. Wisst ihr was das Kosten wird?

Der nächste Apple Store ist ein Stück weg und wollte vorher mal abschätzen, was ich erwarten muss.

Vielen Dank

iPad, iPadOS 17

Gepostet am 23. Sept. 2025 05:17

Antworten
1 Antwort

23. Sept. 2025 12:39 als Antwort auf Chrille86

Guten Abend Chrille86, erste Informationen solltest du dir hier holen können. Service und Reparatur für das iPad

Bisher habe ich recht gute Erfahrungen damit gemacht, mich vorab auch über solche Seiten zu informieren. Was letztlich der Grund für das von dir beschriebene Problem ist. lässt sich noch besser an der Genius Bar im Apple store klären.

Möchtest du dich auch dorthin wenden, macht ein Termin Sinn. So kannst du sicher sein, mit dem iPad vorsprechen zu können und ein Mitarbeiter kann sich entsprechend Zeit nehmen, dein Anliegen mit dir zu besprechen.

Genius Bar Termine und Apple Support Optionen - Apple (DE)

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Reparaturkosten On/Off-Knopf iPad Pro

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.