iPad Pro M4 funktioniert nicht mehr nach Update auf iPadOS 26

Hallo zusammen , nachdem ich IOS 26 auf meine Geräte aufgespielt habe, habe ich ein Problem mit meinem neuen IPad Pro M4 1TB. Es hängt in einer Schleife und ich kann es nicht zu Ende updaten. Eben war ich bei einem Apple zertifizierten Store und mir wurde gesagt, dass ich mittlerweile der 7. Kunde mit dem gleichen Problem beim neuen IPad Pro wäre.

Mein altes IPad Pro 4. Generation und auch mein IPhone 16 pro haben keine Probleme gemacht.

Echt ärgerlich, dass das Update bei den neuen IPad Pro nicht funktioniert.

Angeblich gibt es Probleme mit der aktuellen Software.

Wenn das nächste Update kommt, soll man es wohl mit Hilfe eine Mac wieder herstellen können. Allerdings würden die Daten dann verloren gehen. Wenn ich es in dem Servicepoint machen lasse, wird mich das zudem 49 Euro kosten-Sehr ärgerlich !

Verzichte extra immer auf die Beta Versionen.

iPad Pro, iPadOS 26

Gepostet am 24. Sept. 2025 08:13

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPad Pro M4 funktioniert nicht mehr nach Update auf iPadOS 26

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.