Weitere Benutzer im Apple Home Zuhause können dieses nicht sehen und können nicht gelöscht werden
Nach dem Update aller unserer Apple-Geräte auf iOS26 können meine Frau und meine Tochter unser Zuhause in Apple Home nicht mehr sehen. Sie haben beide ein leeres Zuhause in der Apple Home App. Ich kann beide noch als Benutzer in meiner Home App sehen, kann beide aber nicht löschen. Es kommt die Fehlermeldung: "Benutzerzugriff konnte nicht geändert werden". Damit kann ich beide natürlich auch nicht neu hinzufügen.
Ich habe bereits, alle Steuerzentralen neugestartet, die Telefone erneut zurückgesetzt. Die Personen temporär aus der Familie entfernt und wieder hinzugefügt. Leider gibt es keine Besserung.
Das Problem bestand in 2022 bereits. Damals hatte Apple ein Konfigurationsprofil angeboten, um das Problem zu beheben. Danach musste man das Zuhause neu anlegen. Das kommt aufgrund der Größe (200 Devices) für mich ehrlich gesagt nicht in Frage. Ich hoffe, es gibt mittlerweile eine bessere Lösung.
Ich hoffe, es gibt Hilfe hier. Vielen Dank im Voraus.