Kein Zugriff auf Home App seit Update

Seit dem Update auf 16.5 kann ich auf kein Gerät in unserem Zuhause mehr zugreifen. Ich bin über einen Familienaccount online. Der Eigentümer unseres Zuhauses, der mich eingeladen hat, kann aber alles nach wie vor steuern. Was kann ich tun? Eine neue Einladung hat nichts bewirkt und unser Zuhause ist laut Home App des Eigentümers auf dem neuesten Softwarestand.

iPhone SE, iOS 14

Gepostet am 10. Juni 2023 01:22

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 11. Juni 2023 00:18

Hi ankezimmermann,

kannst du die Geräte sehen und nicht steuern oder ist Home bei dir leer?

Solltest du die Geräte sehen können, aber keine Erlaubnis haben diese zu steuern, dann bitte den Eigentümers des Zuhauses dir die entsprechende Recht zu geben.

1. Dazu muss der Eigentümer die Home App auf einem seiner Geräte öffnen.
  2. Oben rechts auf mehr 􀍡 tippen & Einstellungen des Zuhauses auswählen.
  3. Unter PERSONEN dich auswählen und die Option "Geräte fernsteuern" einschalten.

Ist die Option bereits aktiviert, einmal ausschalten, ein bis zwei Minuten warten und wieder einschalten.