Gekaufte Filme erneut verschenken

Hallo

Ich habe mir vor einigen Monaten einen Film bei AppleTV gekauft. Jetzt hat ein Freund Geburtstag und ich möchte ihm den Film schenken für sein AppleTV. Ich finde jedoch keine Möglichkeit mehr, diesen Film zu verschenken, wenn man ihn bereits gekauft hat. Gibt es hierfür eine Option?

Nochmals zur Klarheit: Ich möchte nicht meinen gekauften Film verschenken, sondern für einen für mich bereits gekauften Film nochmals Geld bezahlen und ihn jemand anderem schenken, weil er toll ist.

Danke und Gruß Kai

Apple TV 4K, tvOS 18

Gepostet am 27. Sept. 2025 05:52

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 27. Sept. 2025 06:14

Hallo cbaoth75,

die Möglichkeit, Filme zu verschenken war früher im iTunes Storebtatsächlichmvorhanden, nur gibt es sie heute im Apple TV Store leider nicht mehr. da wirst du wohl ganz analog auf eine Apple Gutscheinkarte ausweichen müssen.

3 Antworten

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Gekaufte Filme erneut verschenken

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.