iPhone Speicher voll

Hallo. Ich habe 128 GB Iphone Speicher + 200 extra abonniert (icloud) + iphone-Speicher optimieren ist auch aktiv. Gestern habe ich auf einem Konzert Videos gemacht und es stand "nicht genügend Iphone Speicher" ok habe dann einiges gelöscht + apps ausgelagert, damit ich wenigstens ein bisschen aufnehmen kann.

Iphone Speicher 124 von 128 ist belegt aber ich habe doch 200 GB extra icloud. Warum bekomme ich trotzdem diese Meldung sobald ich ein Videos oder Fotos mache, dass der Iphone Speicher voll ist? 86,32 GB Fotos sind drauf.

Was kann ich da machen? Danke

Gepostet am 29. Sept. 2025 10:05

Antworten