Ausgeblendete gekaufte Artikel werden unter iOS 26 nicht mehr alle angezeigt

Hallo zusammen,

seit dem Update auf iOS 26 habe ich ein Problem mit meinen früher installierten Apps.

Früher konnte ich alle Apps, die ich mal installiert, gelöscht oder ausgeblendet hatte, in meiner Kaufhistorie sehen und bei Bedarf wieder installieren. Seit dem Update werden jetzt aber nur noch einige Apps sporadisch angezeigt, unabhängig davon, wann ich sie ursprünglich installiert hatte.

Ich habe bereits verschiedene Dinge ausprobiert, z. B. das Gerät neu starten, mich ab- und wieder im App Store anmelden, Cache leeren – leider ohne Erfolg. Früher konnte ich die Apps nacheinander einblenden, das funktioniert jetzt offenbar nicht mehr.

Hat jemand dasselbe Problem oder einen Tipp, wie man wieder alle gelöschten/ausgeblendeten Apps sichtbar machen kann?

Danke schon mal für eure Hinweise!

iPhone 13 Pro Max, iOS 26

Gepostet am 29. Sept. 2025 15:37

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Ausgeblendete gekaufte Artikel werden unter iOS 26 nicht mehr alle angezeigt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.