Externe SSD funktioniert nicht richtig mit iPhone

Ich habe mir eine SanDisk Extreme Pro für mein IPhone 16 Pro Max gekauft um damit Pro Res zu Filmen mit über 30FPS, aber sie verbindet sich nur manchmal mit meinem iPhone und es hängt sicher fast immer dabei auf ? - gibt es besser SSDs die besser funktionieren mit dem IPhone?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Originaltitel: Externe SSD

Gepostet am 02. Okt. 2025 14:43

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 02. Okt. 2025 17:18

...bietet SanDisk nicht "explizit" Speichermedien, extra für das iPhone, an...?? - ...ich meine, ...das so zu erinnern...: ...sonst würde ich mich einfach mal nach Hardware umsehen, ...die vom Hersteller "ausdrücklich" für das iPhone zertifiziert ist...

...die "Samsung SSD T7 (Shield)", ...soll eine gute Wahl sein... - ...hier ein Test von "MacWelt", der genau auf Deine Ansprüche eingeht...:

https://www.macwelt.de/article/2334431/warum-jeder-mit-einem-iphone-15-diese-samsung-ssd-besitzen-sollte.html

PS: Samsung garantiert, ...mit dieser SSD..., die Unterstützung des iPhone...