Mobilitätsdaten auf Apple Watch 11 werden teilweise nicht mehr aktualisiert

Apple Watch Series 11

Gepostet am 03. Okt. 2025 20:34

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 03. Okt. 2025 21:05

Hallo Bachhase,

manchmal kann ein einfacher Neustart von Apple Watch und iPhone schon dafür sorgen, dass die Daten wieder korrekt synchronisiert werden.  Außerdem lohnt es sich, weitere Software-Updates zu prüfen und gegebenenfalls zu installieren. Sollte all das nicht helfen, kann das Entkoppeln und erneute Koppeln der Watch eine effektive Lösung sein.

👉 Apple Watch neu starten - Apple Support (DE)

👉 Backup einer Apple Watch erstellen - Apple Support (DE)

👉 Apple Watch entkoppeln und löschen - Apple Support (DE)

Wenn das Problem weiterhin besteht oder du Schwierigkeiten bei der Durchführung dieser Schritte hast, empfehle ich dir, den Apple Support unter der kostenlosen Telefonnummer 0800 6645 451 (Deutschland) zu kontaktieren. Die Mitarbeiter dort können sich dein Anliegen gemeinsam mit dir anschauen und eine Lösung finden.

Ich hoffe wirklich, dass diese Hinweise Dir helfen, die Mobilitätsdaten wieder zuverlässig zu sehen. 

Beste Grüße & viel Erfolg!

PS. Die Apple-Community lebt vom Austausch. Wenn dir eine Antwort weitergeholfen hat, zeige es gern mit einer Bewertung – so profitieren auch andere Nutzer von deiner Rückmeldung. 🏅

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

03. Okt. 2025 21:05 als Antwort auf Bachhase

Hallo Bachhase,

manchmal kann ein einfacher Neustart von Apple Watch und iPhone schon dafür sorgen, dass die Daten wieder korrekt synchronisiert werden.  Außerdem lohnt es sich, weitere Software-Updates zu prüfen und gegebenenfalls zu installieren. Sollte all das nicht helfen, kann das Entkoppeln und erneute Koppeln der Watch eine effektive Lösung sein.

👉 Apple Watch neu starten - Apple Support (DE)

👉 Backup einer Apple Watch erstellen - Apple Support (DE)

👉 Apple Watch entkoppeln und löschen - Apple Support (DE)

Wenn das Problem weiterhin besteht oder du Schwierigkeiten bei der Durchführung dieser Schritte hast, empfehle ich dir, den Apple Support unter der kostenlosen Telefonnummer 0800 6645 451 (Deutschland) zu kontaktieren. Die Mitarbeiter dort können sich dein Anliegen gemeinsam mit dir anschauen und eine Lösung finden.

Ich hoffe wirklich, dass diese Hinweise Dir helfen, die Mobilitätsdaten wieder zuverlässig zu sehen. 

Beste Grüße & viel Erfolg!

PS. Die Apple-Community lebt vom Austausch. Wenn dir eine Antwort weitergeholfen hat, zeige es gern mit einer Bewertung – so profitieren auch andere Nutzer von deiner Rückmeldung. 🏅

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Mobilitätsdaten auf Apple Watch 11 werden teilweise nicht mehr aktualisiert

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.