Armbandlänge für Apple Watch 11
möchte applewatch11, gr. 42 kaufen. handgelenk 18 cm. welche armbandlänge nehme ich?Habe bisher applewatch6, Gr. 44, mit M/L-Armband
[Vom Moderator bearbeitet]
Apple Watch Series 6, watchOS 26
möchte applewatch11, gr. 42 kaufen. handgelenk 18 cm. welche armbandlänge nehme ich?Habe bisher applewatch6, Gr. 44, mit M/L-Armband
[Vom Moderator bearbeitet]
Apple Watch Series 6, watchOS 26
Hallo ChriChri51, die Größe der Apple Watch und die Länge des Armbandes sind zwei Paar Schuhe. Am besten wäre, du kaufst die Watch im Apple Store und probierst die Länge des Armbandes vor Ort aus.
Eine AW mit 42 als Größe sieht bei einem Handgelenk von 18 cm winzig aus. Ich würde die größere AW nehmen. Außerdem gibt es bei Kauf der AW einen Größenrechner. Den kannst du nehmen. Bei veränderbaren Armbändern käme bei 18 cm Umfang das M/L in Frage.
LG, Dutchman
Guten Abend, ChriChri51,
wie Karoline schon erwähnt hat, hast Du die Möglichkeit, Deine neue Apple Watch Series 11 direkt bei Apple anzuprobieren und Dir so einen guten Eindruck zu verschaffen, bevor Du Dich entscheidest.
Hier findest Du ganz einfach den nächstgelegenen Apple Store:
👉 Apple Store - Store finden - Apple (DE)
Viel Freude beim Ausprobieren und beim Entdecken Deiner neuen Apple Watch! 🌺
Was spricht dagegen, die selbe Größe bei Watch und Armband - wie du sie mit deiner Watch 6 bereits nutzt - zu wählen?
Du kannst ein Maßband um dein Handgelenk legen, und dann hier schauen, welche Größe du brauchst:
* Umfang?
Armbandlänge für Apple Watch 11