App mit samt den Daten löschen

Ich habe mein iPad mit ipadOS26 aktualisiert. Nun wollte ich App DAZN komplett löschen samt den Daten. Danach wollte ich diese App wieder neu installieren wegen anderer Login-Daten.

Doch sobald die App neu installiert ist, sind die alten Daten wieder drin und kann sich nicht ändern.

Wie kann ich nun die APP und die dazugehörenden Daten komplett löschen.

ich hatte auch schon ChatGPT gefragt. Aber die Vorschläge habe nichts gebracht.

iPad Pro (4. Generation)

Gepostet am 07. Okt. 2025 15:05

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 08. Okt. 2025 23:29

Von Abo kündigen war nie die Rede.

Es geht nur darum das ich die APP samt den ALTEN DATEN löschen wollte um die die APP mit NEUEN DATEN zu füttern.

Doch die APP war immer wieder mit den alten Daten belegt, wenn ich die APP wieder neu installiert habe.

Alle bisherigen Lösungsvorschläge habe nicht gefruchtet.

Die Lösung hat DAZN selber geliefert.

Einfach sich bei allen Geräten abmelden und schon war das Problem gelöst.

6 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

08. Okt. 2025 23:29 als Antwort auf Frei_von_Blei

Von Abo kündigen war nie die Rede.

Es geht nur darum das ich die APP samt den ALTEN DATEN löschen wollte um die die APP mit NEUEN DATEN zu füttern.

Doch die APP war immer wieder mit den alten Daten belegt, wenn ich die APP wieder neu installiert habe.

Alle bisherigen Lösungsvorschläge habe nicht gefruchtet.

Die Lösung hat DAZN selber geliefert.

Einfach sich bei allen Geräten abmelden und schon war das Problem gelöst.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

App mit samt den Daten löschen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.