Verhindern, dass auf dem iPhone geöffnete Seiten in Safari auf dem Mac angezeigt werden

Hi,

wie kann ich verhindern, dass auf meinem Macbook angezeigt wird, wenn auf meinem iPhone Safari gestartet wird?

iCloud ist auf beiden Geräten aktiv, für Safari aber deaktiviert und trotzdem poppt das Safari-Icon auf meinem Mac auf, wenn ich auf dem iPhone Safari starte. Beide Geräte sind auf der letzten Version vor OS26. iPhone 18.7.1 und Macbook 15.7.1. Ein Update auf 26 ist für mich erstmal ausgeschlossen, bis die Kinderkrankheiten beseitigt sind. Vor 26.1 werde ich auf keinen Fall updaten. Es muss schließlich auch auf der Vorgängerversion  einwandfrei laufen. 

By the way: Ich möchte schon, dass die Lesezeichen synchronisiert sind, nur eben die aktuell besuchten Seiten nicht. Woran kann es liegen?

Danke für eure Hilfe.

MacBook Air (M4, 2025)

Gepostet am 13. Okt. 2025 01:57

Antworten
2 Antworten

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Verhindern, dass auf dem iPhone geöffnete Seiten in Safari auf dem Mac angezeigt werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.