Kein gratis Apple TV+ Abo nach Kauf von iPhone 17 Pro

Hallo, ich habe ein neues iPhone 17 Pro. Auf der Homepage von Apple.com wird angezeigt, dass ich Apple TV+ 3 Monate kostenlos nutzen kann. Die Option wird in meinen Einstellungen aber nicht angezeigt.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Originaltitel: Apple TV+

iPhone 17 Pro, iOS 26

Gepostet am 13. Okt. 2025 05:57

Antworten
4 Antworten

13. Okt. 2025 16:46 als Antwort auf Sabine-123

Nach einigen Jahren kann man wieder ein Probeabo abschließen. Ich hatte auch schon mal tv und music. Dann ging lange nichts mehr, doch dieses Jahr konnte ich nochmal ein probeabo abschließen. Leider weiss ich nicht mehr mit welchem gerät es war, dadurch kann ich dir die jahre nicht sagen. Eventuell iphone 12 ca. 5 Jahre

Auch wenn das dir das beim tv nicht weiter hilft. Du kannst aber einen anderen dienst den du noch nicht zur probe hattest gratis abonieren. Z.B. music, fitness

Dann hast du wenigsten etwas gratis bekommen für deinen kauf

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Kein gratis Apple TV+ Abo nach Kauf von iPhone 17 Pro

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.