Fitness Monatliche Herausforderung

Ich habe mal eine Frage .

Ich besitze iPhone SE 2022 und ein iPhone 16e.

Verstehe nicht warum bei beiden Telefonen die Monatliche Herausforderung im Fitness unterschiedlich ist und man in den sinne Zwei verschieden erfüllen muss .

Diesen Monat iPhone SE = 14 mal Training mit 59 Minuten

Diesen Monat iPhone 16e = 14 mal 867 Kilokalorien verbrauchen pro Tag

Kann mir dazu Jemand sagen wieso das so ist?

Oder hat jemand das gleiche Phänomen?

iPhone 16e, iOS 26

Gepostet am 23. Okt. 2025 16:35

Antworten
2 Antworten

23. Okt. 2025 20:40 als Antwort auf KindDerNacht78

Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen  Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Sind auf beiden Geräten die Health Daten gleich?

Apple berechnet die Werte anhand der Daten auf den jeweiligen Geräten - und werden nicht mit der iCloud Synchronisiert sofern du das nicht aktiviert hast.

Die Auswertung der Daten findet auf den jeweiligen Geräten statt. Somit können hier unterschiedliche Herausforderungen entstehen.

Ich hoffe dir soweit weiterhelfen zu können, wenn du trotzdem noch weitere Unterstützung benötigst, sind wir gerne für dich da. Ich wünsche dir einen angenehmen Tag! Beste Grüße und bleib Gesund!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Fitness Monatliche Herausforderung

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.