Apple Pay Problem

Können Sie mir bitte helfen und sagen, ob kleine Back unterstützen Apple Pay, weil ich kann mich nicht verbunden mit meine Planer. Bankkarte lehnt mich nur ab. Ich hoffe, wenn ich mich zu verbinden, dass ich meine Apple Pay in meine Bankkarte verbunden, helfen Sie mir bitte

iPhone 13 Pro Max, iOS 18

Gepostet am 25. Okt. 2025 10:02

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 25. Okt. 2025 10:13

Hallo Igor!

Viele Banken unterstützen Apple Pay, darunter die Deutsche Bank, die Sparkasse, die Commerzbank, die ING, die N26, die Volksbanken Raiffeisenbanken und viele mehr. Apple bietet auf seiner Website eine umfassende Liste der teilnehmenden Banken, die Visa-, Mastercard-, American Express- und Maestro-Karten sowie einige Girocards umfassen.

👉 Apple Pay: Teilnehmende Banken in Afrika, Europa und im Nahen Osten - Apple Support (DE)

Ob eine bestimmte Karte unterstützt wird, hängt von den Details der Bank und der Art der Karte ab.

Ich hoffe, dass hilft Dir.

6 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

25. Okt. 2025 10:13 als Antwort auf igor169

Hallo Igor!

Viele Banken unterstützen Apple Pay, darunter die Deutsche Bank, die Sparkasse, die Commerzbank, die ING, die N26, die Volksbanken Raiffeisenbanken und viele mehr. Apple bietet auf seiner Website eine umfassende Liste der teilnehmenden Banken, die Visa-, Mastercard-, American Express- und Maestro-Karten sowie einige Girocards umfassen.

👉 Apple Pay: Teilnehmende Banken in Afrika, Europa und im Nahen Osten - Apple Support (DE)

Ob eine bestimmte Karte unterstützt wird, hängt von den Details der Bank und der Art der Karte ab.

Ich hoffe, dass hilft Dir.

25. Okt. 2025 12:00 als Antwort auf igor169

Hallo Igor,

hier im Forum schreiben ganz normale Apple-Nutzer, also keine Apple-Mitarbeiter. 😊

Wir können keine Konten oder Guthaben prüfen – das kann nur Apple direkt oder Deine Bank.

Wenn Du Probleme mit Apple Pay hast, geh bitte auf:

👉 support.apple.com/de-de/apple-pay

und wähle dort „Kontakt“ aus. Dort hilft dir der Apple Support persönlich weiter.

Hi Igor,

this is a user community, not Apple Support. 😊

Everyone here is just an Apple user like you – we can’t check your Apple Pay account or balance.

Please contact Apple Support directly via

👉 support.apple.com/apple-pay

They can check your issue with your card or Apple Pay balance.

Hoffe, das hilft Dir ein Stück weiter!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Pay Problem

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.