AirPods Pro 3 Kaufen geht nicht

Hallo, ich möchte die AirPods Pro 3 kaufen, aber es geht nicht. Ich studiere nicht, und ohne diesen Nachweis lässt mich das Programm nicht zum Bezahlvorgang weiter. Können Sie mir bitte sagen, wie ich das machen kann?

[Vom Moderator bearbeitet]

iPhone 17 Pro Max, iOS 26

Gepostet am 01. Nov. 2025 00:44

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 01. Nov. 2025 01:29

Wenn du über die Website bestellst, kannst du auch ohne Nachweis als Student Produkte kaufen. Du profitierst dann aber nicht von den Rabattaktionen, weil die eben nur für Studierende sind. Um also als „normaler“ Kunde einzukaufen, sollte auf der Apple Website oben so ein Balken sein (siehe Bild). Tippe dort auf „Verlassen“.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

01. Nov. 2025 01:29 als Antwort auf valentina172

Wenn du über die Website bestellst, kannst du auch ohne Nachweis als Student Produkte kaufen. Du profitierst dann aber nicht von den Rabattaktionen, weil die eben nur für Studierende sind. Um also als „normaler“ Kunde einzukaufen, sollte auf der Apple Website oben so ein Balken sein (siehe Bild). Tippe dort auf „Verlassen“.

AirPods Pro 3 Kaufen geht nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.