TV Channels - Inhalte fehlen

Hallo, zusammen!

Mir ist jetzt schon öfters aufgefallen, dass die Apple TV Channels/Kanäle nicht das komplette Angebot der abonnierten Dienste beinhaltet.

Als Beispiel der Film "Breakdown" im Paramount+ Channel: Er ist dort nicht verfügbar, sondern ich werde auf die Paramount+ App verwiesen. Im Amazon-Paramount+-Channel ist er aber vorhanden und in der nativen Paramount+ App auch. Nur im Apple Channel nicht. 

Dasselbe im Apple ARD Plus Channel: Die Doku "Usedom: Der freie Blick aufs Meer" ist bei Amazon und Magenta TV im ARD Channel verfügbar, aber nicht bei Apple.

Woran liegt das? Das ist doch bestimmt nicht richtig.

Gepostet am 04. Nov. 2025 11:15

Antworten
2 Antworten

14. Nov. 2025 03:42 als Antwort auf ruben791

Auch wenn mir die Antwort nicht gefällt, klingt sie zumindest nachvollziehbar - und möglich. Vielen Dank.

Ich hatte diesbezüglich bei der ARD nachgefragt (Paramount ist ja zwecklos) - und sie haben zumindest nicht ausgeschlossen, dass der Fehler auch bei ihnen liegen kann - und meine Anfrage an die entprechende Abteilung weitergeleitet. Leider kann ich momentan nicht überprüfen, ob sich irgendetwas geändert hat, weil ich ARD Plus gerade über MagentaTV abonniert habe.

Wie schon geschrieben, vielen Dank!

TV Channels - Inhalte fehlen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.