Bei Hüllen für das iPad würde ich nicht nach Design, sondern nach Funktionalität gehen... gerade beim 13-Zoll... was bringt die eine schöne Hülle, wenn sie dauernd rutscht, nicht gut in der Hand liegt und nicht stabil ist?
Die Leder-Hülle sieht zwar chic aus (die ersten 1-2Monate), aber wie dumm sieht man damit aus, wenn das Leder dauernd aus der Hand rutscht und man alle drei Sekunden seine Hand nachjustieren muss, um das Tablet sicher in der Hand zu halten?
Zumal auf breiten Flächen, wie beim Torro, wird das Leder auch schnell rissig, durch das rein- und rausschieben in/aus der/die Tasche. Ganz davon ab, dass die chice Fläche mit der Gesichtsseite immer auf den Tisch liegt, wenn man das Tablet im Ständermodus benutzt... ja, die Torro sieht chic aus... und ja auch die Pencil-Lösung da ist dezent gehalten... aber praktikabel ist anders. Die wobbelt bestimmt auch hin und her beim benutzen durch das glatte Leder und scheint ja auch ein wenig gefüttert zu sein, weswegen sich das Tablet dann wahrscheinlich auch ein wenig verhält, als ob es auf weichen Untergrund steht.
Und das Gummiband leiert bestimmt auch schnell aus.
Also das Torro würde ich mir nur kaufen, wenn ich weiß, ich schreibe nur hochkant und will ein chices Täschchen dafür haben.
Ich würde nachdenken und gucken, wo der Fokus liegt... mit Ottetbox, macht man sonst aber auch nichts verkehrt... kannst ja sonst noch ESR bei Amazon suchen... die machen auch ein paar gute Hüllen und mausern sich auch zu einem der besseren Drittanbieter!
Ansonsten Spigens Hüllen sind auch nicht verkehrt... da gibt es eine, die designtechnisch auch nicht so verkehrt ist, dich aber abstoßen wird, weil sie einen Pencil-Halter hat, dafür aber hybrid daher kommt, sodass man den Rahmenschutz rausnehmen kann... kein schlechtes Feature.
Ich für meinen Teil, bin mit der Apple-Hülle zufrieden... das mit dem Pencil nervt zwar, dass er da so einfach abrutscht, zumal das iPad Pro auch meine einzige Möglichkeit ist, den Pencil zu laden, aber ich finde es sehr angenehm das Case an metallische Gegenstände, wie Heizungen, Computercases oder magnetische Whiteboards hängen zu können, auch wenn's ein zufälliger Nebeneffekt ist.