Panic-Full iPhone 15 Pro Max
Mein I Phone 15 Pro Max geht nach 2 Minuten von selbst aus und wieder an. Die Datenanalyle zeigt ein Panic Full an. Kann mir jemand sagen was die Ursache ist? Leider kann ich den Grund nicht finden.
iPhone 11, 17
Mein I Phone 15 Pro Max geht nach 2 Minuten von selbst aus und wieder an. Die Datenanalyle zeigt ein Panic Full an. Kann mir jemand sagen was die Ursache ist? Leider kann ich den Grund nicht finden.
iPhone 11, 17
Drei Minuten müssten es aber immer sein.
Sensorflexkabel oben innen am Display. Wurde das Gerät je repariert bisher?
Zuerst muss geprüft werden pon der Stecker von dem Teil noch richtig sitzt. So oder so muss man mal neu einstecken und dann wieder prüfen. Wenn der Fehler bleibt, steckt man ein originales Ersatzteil testweise an. In 90% der Fälle ist es damit behoben. Sonst liegt eine Unterbrechung auf der Platine vor.
Drei Minuten müssten es aber immer sein.
Sensorflexkabel oben innen am Display. Wurde das Gerät je repariert bisher?
Zuerst muss geprüft werden pon der Stecker von dem Teil noch richtig sitzt. So oder so muss man mal neu einstecken und dann wieder prüfen. Wenn der Fehler bleibt, steckt man ein originales Ersatzteil testweise an. In 90% der Fälle ist es damit behoben. Sonst liegt eine Unterbrechung auf der Platine vor.
Ich würde es da nochmal in einer guten Werkstatt versuchen, wie iPhone-Doc es vorgeschlagen hat. Apple Stores sind recht schnell, damit zu sagen, dass sie etwas nicht reparieren können, da sie meist auch nicht dafür ausgestattet sind!
Ich habe, weil ich den Log nicht deuten konnte und um einfach mal um herauszufinden, ob KIs sowas auch auslesen können, deinen Log in CoPilot eingegeben... in dem hieß es, dass ein Sensor vom Backcover defekt ist... dieser Sensor steht wohl auch in Verbindung mit der Induktions-Spule zum kabellosen Aufladen.
Vielleicht wendest du dich sonst nochmal an iPhone-Doc, ob es reparabel ist und sich eine Reparatur nicht vielleicht doch noch lohnt.
Ein Qualitätsmerkmal, dass iPhone-Doc uns mal mitgeteilt hat, ist, wenn die Werkstatt auch Reparaturen am Logic-Board vornehmen kann, da man da weiß, dass da tatsächlich auch ein Techniker am Pult sitzt... vielleicht beziehst du "Logic-Board Reparatur" einfach in deine Suche mit ein.
Aber falls du jetzt eh wechselst, obwohl du ja anscheinend sonst mit iPhone immer zufrieden warst, ist es natürlich auch wurscht!
Bitte vereinbare einen Termin online in der Genius Bar des nächsten Apple Stores und lass das Gerät dort checken. Nach diesem Check erhältst du einen Kostenvoranschlag und kannst dich entscheiden: reparieren lassen ja oder nein?
Dieser Service ist kostenlos. Eine zertifizierte Werkstatt macht das auch.
Ja, öhne öffnen wird das nichts. Aber wenn es nur an dem Bauteil liegt ist das eine einfache Sache, das Teil kostet keine 15€.
Hab es jetzt zum Check weg gebracht. Sieht wohl leider schlecht aus.. Rückmeldung: Daten können nicht gerettet werden und reparieren lässt es sich auch nicht…bzw lohnt sowieso nicht. Versicherung würde bei Hadware Schaden nicht aufkommen.. Ich habe immer ein I Phone gehabt ich denke das war mein letztes und werde wechseln.
Kostet da ja auch nur 488,99 € ;)
Danke für die schnelle Antwort. Nein es wurde noch nie repetiert. 3 Jahre altes Gerät. Danke also leider wohl ein Problem was eine Reperatur erfordert.
Panic-Full iPhone 15 Pro Max