Magic Keyboard von 2024 für das neue iPad Pro 13" M5 verwenden
Kann ich das Magic Keyboard von 2024 (M4) für das neue iPad Pro 13" M5 (Okt. 2025) verwenden?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Originaltitel: Magic Keyboard
iPad Pro, iPadOS 26
Kann ich das Magic Keyboard von 2024 (M4) für das neue iPad Pro 13" M5 (Okt. 2025) verwenden?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Originaltitel: Magic Keyboard
iPad Pro, iPadOS 26
Nein, passt nicht.
Das Magic Keyboard 2024 (für M4-iPads) ist nicht mit dem neuen iPad Pro 13" M5 kompatibel – Apple hat wieder leicht andere Abmessungen/Positionen der Magnete und Anschlüsse.
Nein, passt nicht.
Das Magic Keyboard 2024 (für M4-iPads) ist nicht mit dem neuen iPad Pro 13" M5 kompatibel – Apple hat wieder leicht andere Abmessungen/Positionen der Magnete und Anschlüsse.
Das ist nicht korrekt! Auf der Seite für das Magic-Keyboard ist die Kompatibilität mit M4 und M5 angegeben, auch wenn bei der Größenauswahl nur M5 steht, siehst du du unten, wenn du den Reiter "Kompatibilität" aufklappst, dass es für das M4 kompatibel ist... umgekehrt findest du im Store, wenn du über Zubehör und dann Hüllen die Ergebnisse anzeigen lässt, bei der Auswahl vom M4 das M5 Magic Keyboard!
Hallo FetishHipster, schau bitte mal hier in meine Tabelle.
🟢 bedeutet, das iPad ist mit der Tastatur kompatibel,
❌ bedeutet, das iPad ist nicht mit der Tastatur kompatibel.
Vor dieser Frage habe ich beim Kauf meines iPad Pro 11“ (M5) auch gestanden. Heute nutze ich für mein iPad Pro 11“ (M4) und auch für mein iPad Pro 11“ (M5) dieselbe Tastatur - je nach dem, womit ich arbeite. Wichtig ist hier nur, dass die Größen der beiden iPads (11“ oder 13“) übereinstimmen.
sorry da hab ich hab mich geirrt. Du hast natürlich Recht.
Magic Keyboard von 2024 für das neue iPad Pro 13" M5 verwenden