k?ann ich IPHONE Kontaktdaten af dem Mac bearbeiten

ich habe beiderseits airdrop aktiviert, aber in der Kontakt-App sehe ich mein iphone nicht

woran kann das liegen?

Danke

Gruenspecht

MacBook Pro 13″, macOS 26.1

Gepostet am 01. Dez. 2025 10:10

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 01. Dez. 2025 10:51

Hallo Gruenspecht, ergänzend zum Hinweis von CWutzke85 möchte ich dir gerne noch den Link zur Anleitung dazu zur Verfügung stellen, wie du deine Kontakte über deine iCloud synchronisieren kannst.

iCloud-Kontakte einrichten und verwenden - Apple Support (DE)

Gehe bitte zu

• Einstellungen
  • Apple Account (dein Name)
  • iCloud
  • In iCloud gesichert (Alle anzeigen)

Tippe auf "In iCloud gesichert" und suche in der Liste die Kontakte-App heraus. Aktiviere den Button rechts daneben, um die Synchronisierung zu starten.

Auf deinem Mac führt dich der Weg über die Systemeinstellungen. Der weitere Pfad ist mit den o. g. Angaben identisch.

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

01. Dez. 2025 10:51 als Antwort auf Gruenspecht

Hallo Gruenspecht, ergänzend zum Hinweis von CWutzke85 möchte ich dir gerne noch den Link zur Anleitung dazu zur Verfügung stellen, wie du deine Kontakte über deine iCloud synchronisieren kannst.

iCloud-Kontakte einrichten und verwenden - Apple Support (DE)

Gehe bitte zu

• Einstellungen
  • Apple Account (dein Name)
  • iCloud
  • In iCloud gesichert (Alle anzeigen)

Tippe auf "In iCloud gesichert" und suche in der Liste die Kontakte-App heraus. Aktiviere den Button rechts daneben, um die Synchronisierung zu starten.

Auf deinem Mac führt dich der Weg über die Systemeinstellungen. Der weitere Pfad ist mit den o. g. Angaben identisch.

k?ann ich IPHONE Kontaktdaten af dem Mac bearbeiten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.