Update IOS 26.2
Also ehrlich,Apple macht es ziemlich spannend mit dem neuen Update.Bin gespannt wann es erscheint
iPhone 17
Also ehrlich,Apple macht es ziemlich spannend mit dem neuen Update.Bin gespannt wann es erscheint
iPhone 17
Guten Abend Bulldogge, ich kann gut verstehen, dass du gespannt auf iOS 26.2 wartest. Du hattest ich ja schon in einem anderen Thread danach erkundigt. Bitte poste künftig keine Fragen doppelt, denn du machst es uns damit nicht nur schwerer, dir zu antworten. Du und andere Nutzer haben dann auch Probleme, unsere Antworten zu finden.
Trotzdem freue ich mich, dir sagen zu können, dass das Warten jetzt ein Ende hat. Vorhin wurden iOS 26.2 & Co zum download freigegeben. Bleibt nur zu hoffen, dass diese Version die Verbesserungen enthält, die du dir wünschst.
Guten Abend Bulldogge, ich kann gut verstehen, dass du gespannt auf iOS 26.2 wartest. Du hattest ich ja schon in einem anderen Thread danach erkundigt. Bitte poste künftig keine Fragen doppelt, denn du machst es uns damit nicht nur schwerer, dir zu antworten. Du und andere Nutzer haben dann auch Probleme, unsere Antworten zu finden.
Trotzdem freue ich mich, dir sagen zu können, dass das Warten jetzt ein Ende hat. Vorhin wurden iOS 26.2 & Co zum download freigegeben. Bleibt nur zu hoffen, dass diese Version die Verbesserungen enthält, die du dir wünschst.
Seit 18 Uhr frei zum Download:
Mal schauen ob die vielen Sicherheitslücken nun geschlossen wurden.
13GB für ein Major Update? Selbst für ein Versionsupdate wäre das zu viel. Wird da das gesamte OS inklusive der Apple Apps ersetzt? Persönlich würde ich nur die Kanarienvögel updaten, aber keine wichtigen Systeme. Vor allem da es ein zweites RC gab, was auf kritische Fehler im Vorgänger deutet.
Lass dich überraschen.
Der Release Kandidat für iOS 26.2 wird ja schon den Beta Testern zur Verfügung gestellt.
Mir ist es lieber, Apple wartet die Testergebnisse ab, anstatt überstürzt die neue Version herauszubringen.
Ich installiere es morgen früh gleich - ein guter Grund um früh aufzustehen😄
Bin gespannt ob die ganzen Fehler behoben werden damit und es eine neue Funktion ect. fürs Glas gibt...
Ich wünsche eine erholsame Nacht.
Liebe Grüße
Luis
Ich installiere es auch gerade. Eine ganze Reihe von Verbesserungen.
IOS 26.2 über Nacht durchgelaufen.
MacBook Air M4 auch upgedatet.
Nur die Watch braucht noch etwas mit 26.2 -- sehr seltsam ...
Also bei mir (12 PM 26.1) sinds ca. 3,2 GB
LG
Luis
Die Zahl kam vom Screenshot, weiter unten. 3GB ist zwar auch viel, aber glaubwürdiger als 13
Update IOS 26.2