Care + nachträglich einrichten

Ich habe mir zu Weihnachten die AirPods drei pro gegönnt. Nun stelle ich fest, dass ich sie nicht ausschalten kann und sie immer wieder geladen werden, sobald ich sie in die Ladeschale lege. Nehme ich sie heraus, entladen Sie sich schnell. Ich befürchte daher früher oder später Probleme mit den Akkus. Daher würde ich gerne nachträglich das Care Plus Paket dazu buchen. Mit dessen Hilfe könnte ich vielleicht eher in die Genuss neue Akkus kommen, wenn es soweit ist.

kann ich diesen zusätzlichen Care Plus Schutz nachträglich, also ein paar Tage nach Kauf, noch einrichten und wenn ja, wie?

Gepostet am 25. Dez. 2025 03:03

Antworten
1 Antwort

25. Dez. 2025 05:12 als Antwort auf Holdelinde

Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen  Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Apple Care+ ist 60 Tage nach Aktivierung des Produktes möglich. Entweder in den iPhone Einstellungen, oder auf der Apple Support Webseite, oder hier: AppleCare - Apple (DE)

Ich hoffe dir soweit weiterhelfen zu können, wenn du trotzdem noch weitere Unterstützung benötigst, sind wir gerne für dich da. Ich wünsche dir einen angenehmen Tag! Beste Grüße und bleib Gesund!

Care + nachträglich einrichten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.