Leise Systemtöne iPhone 17 Pro
Hallo ich nutze Apple iPhone's seitdem erscheinen des iPhone 3GS also schon etliche Jahre und habe auf dem iPhone 17 Pro das Problem das sämtliche Systemtöne (Tastaturtöne, Sperrtöne, Mitteilungstöne usw.) deutlich leiser wiedergegeben werden als auf allen anderen bislang erschienenen iPhone's.
Ich habe sämtliche Dinge versucht um dem entgegenzuwirken aber es bleibt dabei das die Töne bei Mitteilungen, dem Sperrton sowie die Tastaturtöne deutlich leiser sind als bisher gewohnt und das schon von Anfang an als ich das 17 Pro neu hatte. Die Töne sind auch auf den anderen iPhone 17 Pro von Freunden und Kollegen so leise wie bei mir und nehme ich beispielsweise ein iPhone 16e oder ein iPhone 15 Pro zum Vergleich sind hier die Töne alle wesentlich lauter.
Wieso macht Apple sowas? Versucht Apple hier mit solchen Methoden die Akkukapazität in Stunden künstlich zu verlängern auf Kosten der leiseren Töne?
Es reicht mir einfach endgültig und ich habe mich nun feste dazu entschlossen zukünftig umzusteigen und kein iPhone mehr zu kaufen!
iPhone 17 Pro