Wie kann ich mir meine bisherigen Fragen in der Community anzeigen lassen?
Ich habe alle Einstellungen im Profil versucht, aber meine alten Fragen nicht mehr gefunden.
Ich habe alle Einstellungen im Profil versucht, aber meine alten Fragen nicht mehr gefunden.
Dieser Link führt dich direkt zu allen Fragen, die du gestellt hast. Sieht so aus als hättest du bisher nur eine Frage gestellt: Abonnements von Eric110 - Apple Community
Dieser Link führt dich direkt zu allen Fragen, die du gestellt hast. Sieht so aus als hättest du bisher nur eine Frage gestellt: Abonnements von Eric110 - Apple Community
Guten Morgen Eric110,
du gehst auf dein Profil und wählst
Meine Abonnements aus.
Nun drückst du auf Filter und wählst Verfasst aus. Nun werden dir deine Threads angezeigt.
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.
LG
Luis
Hallo Eric110,
du kannst deine eigenen Beiträge in der Apple Community am einfachsten über eine gezielte Websuche finden. Nutze dafür in einer Suchmaschine wie Google folgende Suchanfrage:
👉 "eric110" site:communities.apple.com/de/
Damit werden dir alle öffentlich indexierten Beiträge angezeigt, in denen dein Benutzername auf der deutschen Apple-Community-Seite vorkommt.
Du kannst die Suche weiter verfeinern, indem du zusätzliche Begriffe ergänzt, zum Beispiel ein Thema oder ein Stichwort aus deinem Beitrag:
thema "eric110" site:communities.apple.com/de/
Der erste Teil ist dabei der inhaltliche Suchbegriff, der zweite dein Benutzername und der dritte grenzt die Suche gezielt auf die deutsche Apple Community ein. So lässt sich sehr schnell klären, wo und zu welchen Themen du bereits aktiv warst.
Beste Grüße & viel Erfolg! 🌺
Dann nutze die Suchfunktion der Community und gebe dort „Eric110“ ein.
So wie in diesem Link Suchen - Apple Community
Hallo Eric110,
freut mich sehr, dass dir der Hinweis schon einmal geholfen hat – genau so soll es sein.
Dein Gedanke ist absolut nachvollziehbar: Eine zentrale Übersicht aller eigenen Beiträge direkt im Account wäre deutlich komfortabler und aus Nutzersicht wirklich sinnvoll. Das sehen hier viele ähnlich.
Solche Anregungen sind bei der Community-Verwaltung, per Mail: ascaccounts_de@apple.com , grundsätzlich gut aufgehoben, denn Apple sammelt Feedback zur Weiterentwicklung der Community-Funktionen durchaus. Auch wenn man nicht immer sofort eine Änderung sieht, gehen konstruktive Hinweise wie deiner nicht verloren.
Danke dir fürs Mitdenken und fürs konstruktive Feedback – genau solche Impulse machen eine Community langfristig besser.
Liebe Grüße! 🌺
MRGL schrieb:
Das scheint aber nicht wirklich alle Fragen zurück zu liefern. Ich sehe bei mir tatsächlich auch nur einen Eintrag, nämlich meine letzte Frage.
Ja du hat recht. Ich glaube, das führt auf die letzen drei Monaten zurück. Bin mir aber nicht sicher.
Das hat schon mal gut funktioniert! Vielen Dank dafür!
Auch wenn ich meine, dass da noch etwas fehlt… 🤔
Eine solche Funktion hier im Account wäre natürlich besser. 😊
Wäre vielleicht mal ein Hinweis an die Community-Verwaltung, so eine komplette Anzeige zu ermöglichen.
Das scheint aber nicht wirklich alle Fragen zurück zu liefern. Ich sehe bei mir tatsächlich auch nur einen Eintrag, nämlich meine letzte Frage.
Danke für die Hilfeversuche. Aber es ist so, wie beschrieben, es werden nur die neuesten Fragen angezeigt. Mich interessieren aber auch meine älteren Fragen. 😅
Führt leider auch nicht zu dem gewünschten Ergebnis. Zeigt nur 3 Antworten, in denen mein User-Name zitiert wurde… 🙈
Wie kann ich mir meine bisherigen Fragen in der Community anzeigen lassen?