Ich habe eine Apple Watch 10. Dort soll es wohl in der Schlafenapp die Funktion geben "Beim entspannen Einschalten". Bei mir gibt es diese Funktion leider nicht.

Ich habe eine Apple Watch 10. Dort soll es wohl in der Schlafenapp die Funktion geben "Beim entspannen Einschalten". Bei mir gibt es diese Funktion leider nicht. Weiß jemand woran das liegt?

Gepostet am 10. Jan. 2026 12:01

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 10. Jan. 2026 12:17

Hallo Tobikhl, zu deiner Frage fällt mir der Fokus „Schlafen“ ein. Dort kannst du einen Zeitplan erstellen, der u. A. auch „Entspannen“ enthält. Fokus „Schlafen“ auf dem iPhone aktivieren oder deaktivieren - Apple Support (DE)

Schau auch mal hier nach. Fokus auf dem iPhone aktivieren oder planen - Apple Support (DE)

Vielleicht hilft dir hier auch mein Benutzer-Tipp. Fokus einrichten und verwenden - Apple Community

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

10. Jan. 2026 12:17 als Antwort auf Tobikhl

Hallo Tobikhl, zu deiner Frage fällt mir der Fokus „Schlafen“ ein. Dort kannst du einen Zeitplan erstellen, der u. A. auch „Entspannen“ enthält. Fokus „Schlafen“ auf dem iPhone aktivieren oder deaktivieren - Apple Support (DE)

Schau auch mal hier nach. Fokus auf dem iPhone aktivieren oder planen - Apple Support (DE)

Vielleicht hilft dir hier auch mein Benutzer-Tipp. Fokus einrichten und verwenden - Apple Community

Ich habe eine Apple Watch 10. Dort soll es wohl in der Schlafenapp die Funktion geben "Beim entspannen Einschalten". Bei mir gibt es diese Funktion leider nicht.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.