Eine riesige Entäuschung für diese Preisklasse
Hallo
Erstmal mus sich sagen das ich vorher nur Samsung Smartphones hatte. Dachte einmal was neues zu probieren und habe mir mal ein Apple 17 Pro MAX geholt
und eine Apple Watch Ultra 3 dazu, denn sowas holt man sich ja auch nicht gerade jedes Jahr oder jedes zweite.
Nun denn schon alleine die Chance schnell ein gutes Armband zu finden und tauschen ist schon eine Kunst für die Apple Watch.
Das original was dabei ist da sollte sich die Entwickler ihr Geld wiedergeben lassen. Dan ein anderes zu bekommen für adquate Preise
sind schon eine riesige Fehlanzeige. Selbst ein Armband von Peter Jäckel mit zwei kleine Laschen drann zum öffnen der Faltschliesse
ist schon die größte Gefahr die Uhr sehr schnell zu verlieren.
Eine leichte Handbewegung reichte schon aus und das Armand war offen, grrrrrr.
Gute Armbänder kosten für die Apple Watch mal schnell 100 oder auch 200 Euro und mehr, es hakt doch.
Für meine Watch von Samsung hatte ich ein sehr stylisches und sicheres Metalarmband für 8 Euro bekommen mit Einbau beim Uhrenmacher
zusammen alles für 11 Euro noch was.
Dann kommt noch dazu das man bei Apple wieder spezielle Adapter braucht um andere Armbänder nutzen zu können,
ich meine das sehe ich ja noch ein. Ein anderes Patent andere Lösung. Ausserdem hatte ich ein schönes analoges Ziefernblatt
für meine Samsung Watch das sogar 3D mässig einen Effeckt auslöste das die Uhr sehr tief wirkte und sehr realistisch wirkte
wenn man auf das Ziffernblatt geschaut hat. Die Ziffernblätter die bei Apple zur Auswahl stehen sind ja echt nur eine riesige Blamage.
Nun gut sie erfüllen aber einen Zweck, sie zeigen die Zeit an.
Weiter geht es unten...
iPhone 17 Pro Max