händisch bearbeitete Dokumente werden aus der "Vorschau"-App heraus in der iCloud nicht korrekt synchronisiert
Hallo zusammen,
ich arbeite mit einem Apple MacBook Pro 2017 mit MacOS Ventura 13.7.8 sowie einem iPad Pro 13" mit iPadOS 26.2.
Immer wieder bearbeite ich Dokumente auf dem iPad, um diese mit dem Apple Pencil händisch auszufüllen oder Anmerkungen anzufügen, lade diese dann in der iCloud hoch bzw. die liegen schon da und versende sie dann mit einem entsprechenden Text über den PC.
Seitdem die PDF Dokumente in der App "Vorschau" geöffnet werden, werden die Änderungen nicht korrekt gespeichert oder wiederholt nicht in dem Dokument in der Cloud übertragen und gespeichert.
In der App "Vorschau" kann ich das Dokument immer mit den Anmerkungen öffnen aber das selbe Dokument in der Dateien-App in der Cloud wird ohne Anmerkungen geöffnet (auch auf dem iPad), weil die Änderungen zwischen Dateien-App und Vorschau-App offenbar nicht korrekt übertragen werden.
Ich finde bisher keine Lösung für das Problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Danke vorab und viele Grüße.
iPad Pro, iPadOS 26