iPhone 17: Keine WLAN Verbindung zu Heimnetzwerk trotz Zurücksetzung Netzwerkeinstellung möglich
Hallo. Mein iPhone 17 verbindet sich nicht mehr mit meinem Heimnetzwerk. Ausgangssituation: iPhone auf iOS 26.2 / Router auf aktuellster Software/Firmware (Speedport 7) / Alle anderen Geräte (iPad, Surface, Laptop, Magenta Box, Hue Bridge etc.) verbinden sich ohne Probleme.
Bisher habe ich versucht: WLAN an/aus; Flugmodus an/aus; Netzwerk ignorieren und wieder verbinden; DNS Konfiguration auf "Manuell 8.8.8.8"; Neustart iPhone; iPhone Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt.
Nichts funktioniert. Verbindung mit einem Gast-Netzwerk des gleichen Routers funktioniert.
Was kann ich noch machen, um mich wieder mit meinem Haupt-Heimnetzwerk verbinden zu können? Verzweifelte Grüße
iPhone 17, iOS 26