Probleme mit Abspielen von Audio seit Update

Guten Tag, ich haben ein großes Problem mit dem Abspielen von Audio seit ich das Update IOS 26.2.1 installiert habe. In Amazon Music kann ich nichts mehr abspielen, immer wenn ich es versuche kommt die Meldung „Wiedergabefehler“. (Die Meldung kommt allerdings von Amazon Music und nicht vom iPhone). Und wenn ich in WhatsApp ein Video oder ein Sprachnachricht abspielen/anhören möchte kommt bei Sprachnachrichten die Fehlermeldung „Diese Audiodatei ist nicht mehr verfügbar“ und bei Videos spielen diese zwar ab aber ich habe keinen Ton. Bitte Bitte Bitte hilft mir jemand ich kann weder Musik hören noch WhatsApp richtig benutzen ich brauche das aber. Viel Liebe und vielen Dank 🙏 🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏

iPhone 16 Pro, iOS 26

Gepostet am 02. Feb. 2026 18:02

Antworten
4 Antworten

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Probleme mit Abspielen von Audio seit Update

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.