IOS ständiges an und abmelden am WLAN
Wir haben zwei iphones (13 und 16) und ein iPad. Nur diese Geräte melden sich ständig an und ab am WLAN. Die Log-Files des Mesh Netzwerk zeigen nur die drei Geräte, obwohl ca 20 andere Geräte ebenfalls das WLAN benutzen.
Kennt jemand ebenfalls das Phänomen ? Oder konnte jemand das abstellen ?
iPhone 16e