ich habe iphon 8 mit 256 GB -ich habe dazugekauft für 9.99 icloud kapazität. Trotzdem kann ich nicht backapp machen bei whatsapp weil angeblich nicht genügend platz ist

ich habe iphon 8 mit 256 GB -ich habe dazugekauft für 9.99 icloud kapazität. Trotzdem kann ich backapp machen bei whatsapp weil angeblich nicht genügend platz ist

iPhone 16 Pro Max

Gepostet am 13. Feb. 2026 20:06

Antworten
3 Antworten

13. Feb. 2026 20:13 als Antwort auf agnes194

Hallo agnes194, bitte unterscheide hier zwischen dem Speicherplatz auf deinem iPhone und dem, der dir in deiner iCloud zur Verfügung steht. Der Unterschied zwischen dem Speicherplatz auf dem iPhone und in der iCloud

Was dein Backup bei WhatsApp betrifft, hilft dir vielleicht diese Anleitung weiter.

https://faq.whatsapp.com/481135090640375/?locale=de_DE&cms_platform=android&category=5245251

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

ich habe iphon 8 mit 256 GB -ich habe dazugekauft für 9.99 icloud kapazität. Trotzdem kann ich nicht backapp machen bei whatsapp weil angeblich nicht genügend platz ist

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.