PDF Anhänge lassen sich aus der email Anhang nicht laden

Seit dem Update auf iOS 26 lassen sich pdf Dateien in einer email nicht mehr öffnen und auch nicht herunterladen, weder auf iPhone noch auf iPad. Habe mehrmals ewig den Support telefonisch kontaktiert, keine Lösung gefunden. Habe jetzt das Update iOS 26.3 drauf, funktioniert trotzdem nicht. Die pdf im email-Anhang lässt sich auch nicht in der Vorschau betrachten oder irgendwo anders hinleiten. Es kommt das Feld mit „Laden“, aber beim Draufdrücken passiert nichts. Es nervt gewaltig, dann manche emails sind echt wichtig. Wieso kennt der Apple Support keine Lösung nach so langer Zeit? Ich habe wirklich alles ausprobiert, aber selbst der Support konnte bisher nicht helfen. Hat noch jemand eine Idee?

iPhone SE, iOS 26

Gepostet am 15. Feb. 2026 16:31

Antworten