Frage zu AirPods Pro 3

Ein herzliches Hallo in die Runde 🌹

Ich mache in letzter Zeit viel mehr Sport und möchte halt ein Gerät haben, was meine Herzfrequenz misst. Und anscheinend können das die AirPods Pro 3. Bevor ich die mir aber kaufe, habe ich noch ein paar Fragen: Ich habe überhaupt nicht verstanden, ob die Daten in der Fitness App oder in der Health angezeigt werden. Besuche ich Fitness+ um das Feature nutzen zu können? Kann ich meinen iPhone auch einfach sagen: „Hey, ich gehe jetzt joggen. Bitte Miss meine Herzfrequenz bis zur nächsten Stunde.“ und dann tue ich das gesperrt iPhone in die Hosentasche? Oder muss ich aktiv irgendwas darauf machen, damit es das aufnehmen kann?

Ich habe aktuell die AirPods Pro 2. Gibt es dafür überhaupt Geld im Trade In? Sind die AirPods Pro 3, wirklich 2x besser von der Geräuschunterdrückung her?

Danke schon mal im Voraus für eure Zeit. Bleibt gesund 🌸

iPhone 12, iOS 26

Gepostet am 20. Feb. 2026 01:40

Antworten
3 Antworten

20. Feb. 2026 02:48 als Antwort auf Frei_von_Blei

Hallo Frei_von_Blei,

Apple bietet für die AirPods Pro 2 kein offizielles Trade-In‑Programm an, einige Händler haben dafür aber eigene Angebote.

Wenn du beim Sport gezielt deine Herzfrequenz verfolgen willst, liefern die AirPods Pro 3 die Daten zuverlässig, sobald du ein Workout startest.

Alle weiteren Details und Antworten auf deine Fragen findest du direkt bei Apple:

👉 AirPods Pro 3

👉 Herzfrequenz mit AirPods Pro 3 überprüfen

Beste Grüße & viel Erfolg! 🌺

Frage zu AirPods Pro 3

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.