Wusstest du schon?

Eine regelmäßige Reinigung kann dazu beitragen, dass deine AirPods oder AirPods Pro länger halten und gut funktionieren:

- So reinigst du deine AirPods

- So reinigst du deine AirPods Pro

Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Das eigene Hörprofil nach dem AirPods Pro Hörtest finden

Schon eine kleine Sensation, was Apple da tatsächlich mit dem hörtest für die AirPods Pro nach Deutschland gebracht hat. Zunächst bin ich überhaupt erstaunt, dass die Deutschen Lobbyisten der Hörgeräteindustrie so etwas zulassen. Aber vielleicht wissen Sie noch gar nichts davon. Das könnte diesen Umstand erklären.

Ich bin jedoch höchst erfreut, dass sich hier etwas völlig Neues auf dem Hörgeräte Markt tut. War es doch bisher den Hörgeräteakustikern vorbehalten, Einstellungen für das Hörerlebnis ihrer Kunden exklusiv vornehmen zu dürfen. Und wie sicherlich viele der Hörgeschädigten wissen, gibt es die in Deutschland sehr teuren Hörgeräte im nahen und fernen Ausland deutlich günstiger.

Aber nur zu meiner Frage: Ich habe mir gestern Abend, nach dem Update des iOS Betriebssystems meines iPhones, den Apple Hörtest gegönnt und anschließend das Ergebnis auf meine AirPods übertragen. Bisher bin ich schon sehr angetan vom neuen Hörerlebnis .-). Und nun möchte ich das so erstellte Hörprofil auch gerne grafisch vor Augen sehen. Leider finde ich dazu jedoch keinen Menüpunkt in den Apple Einstellungen/Health Einstellungen.Hat jemand einen Tipp, ob es dazu eine Exportmöglichkeit gibt?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPad Pro

Gepostet am 28. Okt. 2024 10:38

Antworten
3 Antworten

Das eigene Hörprofil nach dem AirPods Pro Hörtest finden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.