Geburtstagskalender
Mein Geburtstagskalender aus den Kontakten wird auf meinem iPhone 15 nicht mehr angezeigt
bzw. an den Terminen werde ich nicht mehr erinnert
MacBook Pro 13″, macOS 11.7
Mein Geburtstagskalender aus den Kontakten wird auf meinem iPhone 15 nicht mehr angezeigt
bzw. an den Terminen werde ich nicht mehr erinnert
MacBook Pro 13″, macOS 11.7
Hallo guenther0704, wie sehen denn deine Einstellungen in der Kalender-App aus? Wenn du diese öffnest, findest du im unteren Displaybereich das von mir gekennzeichnete Symbol.
Tippst du darauf, wird dir eine Liste der von dir genutzten Kalender angezeigt. Schau bitte mal, ob du hier den Haken für den Geburtstagskalender gesetzt hast.
Hallo guenther0704, wie sehen denn deine Einstellungen in der Kalender-App aus? Wenn du diese öffnest, findest du im unteren Displaybereich das von mir gekennzeichnete Symbol.
Tippst du darauf, wird dir eine Liste der von dir genutzten Kalender angezeigt. Schau bitte mal, ob du hier den Haken für den Geburtstagskalender gesetzt hast.
Die Synchronisierung passt überall:
Einstellungen - dein Name - iCloud - alle Apps - Kalender?
Bitte überprüfe deine Einstellungen:
iPhone - Einstellungen - Apps - Kalender - Standardhinweise - Geburtstage - und aktiviere dort die passende Einstellung.
Danke für die Antwort, habe alles überprüft, mal sehen on mein Test morgen klappe.
Sonst funktioniert der Kalender bei meinem iPad und Mac nur auf dem iPhone nicht mehr
Geburtstagskalender