Backup Wiederherstellung nicht möglich

Hallo, mein iPhone 12 hatte über 20GB Systemdateien. Das sind bei 64 GB Speicherplatz schon sehr viel. Mir wurde gesagt, ich solle am PC ein Backup machen, dann das iPhone zurücksetzen und anschließend das Backup wieder aufspielen. Die ersten beiden Schritte waren kein Problem. Jetzt kommt jedoch beim Backup wiederherstellen der Fehler, dass zu wenig Speicherplatz auf dem iPhone ist. Kann ich nicht verstehen, es war ja vorher auch auf dem iPhone. Kann mir jemand helfen? LG

iPhone 15, iOS 18

Gepostet am 26. Feb. 2026 20:37

Antworten