Keine PayPal-Anmeldung nach iPhone-Modellwerchsel

Sehr geehrtes Apple Support Team,

ich habe vor kurzem mein altes iPhone 13 Pro Max durch ein neues iPhone 17 Pro Max ersetzt.

Seitdem kann ich mich in der PayPal-App nicht mehr anmelden. Es erscheint die Meldung: „Wir können Ihre Identität nicht bestätigen.“

Der PayPal-Kundendienst hat mir empfohlen, mich an Apple Deutschland zu wenden, da das Problem möglicherweise mit dem Gerätewechsel oder den Sicherheitseinstellungen meines neuen iPhones zusammenhängt.

Ich habe bereits:

• Die neueste iOS-Version installiert

• Die PayPal-App gelöscht und neu installiert

• Mein Gerät neu gestartet

Leider besteht das Problem weiterhin.

Könnten Sie bitte prüfen, ob es ein Problem mit meinem Gerät, meiner Apple-ID oder den Sicherheitseinstellungen gibt?

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen

Mohammad ***

[Vom Moderator bearbeitet]

iPhone 17 Pro Max, iOS 26

Gepostet am 27. Feb. 2026 17:44

Antworten